Beitragsbild Atemschutzübung Herz

Atemschutzübung Firma Herz Feuchtwangen

Am Freitag Abend den 22.04.2016 nahmen einige Kameraden der FFW Breitenau und Ungetsheim an einer Atemschutz Übung auf dem Gelände der Firma Herz in Feuchtwangen teil. Geplant wurde die Übung von der Feuerwehr Feuchtwangen. Zur weiteren Unterstützung waren ebenfalls Kameraden aus Schopfloch vertreten.

Angenommen wurde ein Brand in einer der Lagerhallen auf dem Gelände der Firma Herz in Feuchtwangen. Zwei Mitarbeiter wurden als vermisst gemeldet. Unter Atemschutz wurden die Räumlichkeiten durchsucht und die Vermissten ins Freie gerettet. Die angenommenen Brandherde wurden abgelöscht und das Gebäude anschließend mit belüftet.

Im Anschluss an die Übung gab es noch eine kleine Führung über das Gelände sowie belegte Semmeln und Getränke für alle Beteiligten. Vielen Dank an die FFW Feuchtwangen und die Firma Herz für diese Übung.

 


Schreibe einen Kommentar