LKW Brand 24.08.2017 A7 St1066

Brand LKW 24.08.2017 (09:33)

Am Donnerstagmorgen den 24.08.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ungetsheim zu einem LKW Brand auf der Staatsstraße 1066 in Höhe der Spielbank Feuchtwangen alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der LKW bereits auf die Autobahnauffahrt A7 in Richtung Würzburg aufgefahren war. Jedoch handelte es sich nur um eine Rauchentwicklung am Reifen welche von der Feuerwehr Unterampfrach als erstes Fahrzeug abgekühlt wurde.

Ebenfalls Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren aus Breitenau, Feuchtwangen, Mosbach/Kühnhardt/Seiderzell/Bergnerzell

Relativ schnell konnten alle eingesetzten Kräfte den Einsatzort wieder verlassen und zu den Gerätehäusern zurückkehren.

 

LKW Brand 24.08.2017 A7 St1066

LKW Brand 24.08.2017 A7 St1066