Beitragsbild_Titelbild_Uebergabe_MTW

Übergabe MTW

Am Freitag den 17.04.2015 konnten die freiwilligen Feuerwehren Breitenau und Ungetsheim gemeinsam ihr neues Mannschafts-Transportfahrzeug bei der Firma Schäfer Einsatzfahrzeuge in der Nähe von Pforzheim abholen.

Als Transportfahrzeug diente dazu das 11/1 Mehrzweckfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Feuchtwangen. Um kurz nach 14 Uhr war Ankunft in Oberderdingen an der Fabrikationshalle der Fa. Schäfer. Nach der Begrüßung und kalten sowie warmen Getränken wurde das Fahrzeug zur Abnahme in Augenschein genommen.  Alle technischen Details und Einbauten wurden besprochen und jeder Schalter, Hebel und Griff im Auto bewegt. Gegen 16:30 konnten die Kameraden aus Breitenau und Ungetsheim die etwa 2 stündige Heimreise im neuen Fahrzeug antreten.

 


Schreibe einen Kommentar