06.07.2016 PKW Brand Hilpertsweiler 1

06.07.2016 (19:44) Brand PKW

Am Mittwoch Abend den 06.07.2016 wurden die Feuerwehr Breitenau / Ungetsheim zu einem PKW Brand auf der Staatsstraße 1066 bei Hilpertsweiler alarmiert. Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr Unterampfrach. Bei Eintreffen des Br-Ung 14/1  wurde das Fahrzeug in Brand stehend vorgefunden. Die Feuerwehr Unterampfrach hatte gerade mit den Löscharbeiten begonnen. Die FFW Ungetsheim übernahm daraufhin die Verkehrssicherung für die Dauer des Einsatzes. Das eintreffende TSF-W aus Breitenau konnte die Einsatzstelle als erstes wieder verlassen. Personen kamen beim Brand nicht zu schaden.

 

Einsatzbeginn: 06.07.2016 19:44

Einsatzende: 06.07.2016 20:40

Einsatzort: Staatsstraße 1066 Hilpertsweiler

Fahrzeuge: MTW , TSF-W

Bilder vom Einsatz:

 

Einsatzkarte: