Unwetter Hochwasser Unterampfrach 2016

29.05.2016 (21:19) Technische Hilfeleistung klein – Unterampfrach

Am Abend des 29.05.2016 zogen schwere Unwetter über den südlichen Teil Deutschlands hinweg. In vielen Landkreisen waren die Feuerwehren und Katastrophenschutzbehörden stundenlang im Einsatz.

Auch die Feuerwehr Ungetsheim wurde zusammen mit der FFW Breitenau mit dem Stichwort “Hochwassereinsatz” nach Unterampfrach alarmiert. MTW. TSF-W und TSA rückten jeweils voll besetzt aus. Am Einsatzort angekommen konnte jedoch von der Feuerwehr Unterampfrach Entwarnung gegeben werden. Alle überschwemmten Gebäude wurden bereits ausgepumpt und alle Einsätz abgearbeitet. Somit konnten unsere beiden wehren schnell wieder einrücken.

Einsatzbeginn: 2016-05-29 21:19
Einsatzende: 2016-05-29 21:40
Mannschaftsstärke: 20

 

Schreibe einen Kommentar