Einweihung MLF Dorfgütingen 47/1

Einweihung Feuerwehrauto Dorfgütingen 5

Die freiwillige Feuerwehr Ungetsheim war am Samstag den 02.05.2015 mit einer Abordnung zur Einweihung des neuen Löschfahrzeuges der Feuerwehr Dorfgütingen eingeladen. Feuerwehren aus dem gesamten Umkreis waren zusammengekommen um das neue LF 10 zu bestaunen. Vorher lag das Wort jedoch noch bei den Verantwortlichen der örtlichen Wehr sowie bei den Feuerwehrführungskräften der Region. Ebenfalls geladen waren Politiker des Stadtrates Feuchtwangen, darunter der amtierende Bürgermeister Patrick Ruh,  sowie Pfarrer Jürgen Rosen, der das neue Fahrzeug und die anwesenden Kameraden segnete.

Nach dem offiziellen Teil setzte man sich im extra aufgestellten Zelt zusammen um bei Gegrilltem und Getränken die Kameradschaft zu pflegen.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Dorfgütingen für die Einladung und hoffen auf eure gesunde Rückkehr von allen kommenden Einsätzen, mit dem neuen Fahrzeug.
[envira-gallery id=“365″]