Suche
Close this search box.

Jahresbericht Jugendfeuerwehr Breitenau Ungetsheim 2018

Jugendfeuerwehr_finde_dein_feuer_banner

 

Im Jahr 2018 befanden sich fünf Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren bei der Jugendfeuerwehr Ungetsheim. Zur Gesamtgruppe hinzu kommen die Jugendlichen aus Breitenau.

Es wurden 2018 7 Praxisübungen jweils im Wechsel in Breitenau und Ungetsheim abgehalten. Hinzu kamen 4 Winterschulungen im Gemeinschaftshaus in Breitenau.

Prüfungen an denen teilgenommen wurde waren die Jugendleistungsspange in Wolframs-Eschenbach, sowie der jährliche Wissenstest in Feuchtwangen.

Für 2019 sind folgende Termine geplant:

  • Gemeinsamer Jahresausflug mit Breitenau zusammen (Ziel noch unbekannt)
  • Jugendfeuerwehrzeltlager vom 19.07.2019 – 21.07.2019 in Dombühl
  • Bewirtung eines Standes auf dem Breitenauer Weihnachtsmarkt im Dezember