Jugendfeuerwehr_finde_dein_feuer_banner

Jahresbericht Jugendfeuerwehr Breitenau Ungetsheim 2018

 

Im Jahr 2018 befanden sich fünf Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren bei der Jugendfeuerwehr Ungetsheim. Zur Gesamtgruppe hinzu kommen die Jugendlichen aus Breitenau.

Es wurden 2018 7 Praxisübungen jweils im Wechsel in Breitenau und Ungetsheim abgehalten. Hinzu kamen 4 Winterschulungen im Gemeinschaftshaus in Breitenau.

Prüfungen an denen teilgenommen wurde waren die Jugendleistungsspange in Wolframs-Eschenbach, sowie der jährliche Wissenstest in Feuchtwangen.

Für 2019 sind folgende Termine geplant:

  • Gemeinsamer Jahresausflug mit Breitenau zusammen (Ziel noch unbekannt)
  • Jugendfeuerwehrzeltlager vom 19.07.2019 – 21.07.2019 in Dombühl
  • Bewirtung eines Standes auf dem Breitenauer Weihnachtsmarkt im Dezember